Premiere beim Blasorchester Singen

2. Sommerkonzert im „Roten Rettich“ und neue musikalische Leitung

David Krause heißt der neue musikalische Leiter des Blasorchesters der Stadt Singen (BOS). Er ist seit März 2019 im Amt und präsentiert sich mit seinen Musikerinnen und Musikern nun erstmals bei einem größeren Anlass.

Am Dienstag, den 23. Juli, findet das Sommerkonzert um 19:00 Uhr erneut beim Gartenlokal „Roter Rettich“ (Friedinger Straße 34) statt.

Unter dem Motto „Beats im Beet“, unter neuer Leitung und mit neuem musikalischem Programm soll den Besuchern ein beschwingter Sommerabend geboten werden.

Das Bewirtungsteam vom Roten Rettich und die Verantwortlichen des BOS haben nach den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr neu geplant, um auch einem größeren Besucherandrang Herr zu werden. Die Versorgung mit Speisen und Getränken ist somit in diesem Jahr gesichert.

(Andreas Krieg)

Pressebericht Nr. 3/2019